Sonntag, 8. September 2013

Von Buenos Aires nach Feuerland 

Meine zweite Südamerika-Reise beginnt morgen Montag den 9. Spetember 2013. Ich fliege von München nach London und von dort nach Buenos Aires. Ich werde in San-Telmo wohnen und mir die Hauptstadt von Argentinien etwas näher ansehen.
Heute Abend habe ich mit meinen Freunden noch ein wenig Abschied gefeiert - mit ein paar guten Weinen (Brunello di Montalcino 2005, Beychevelle 1999 und Chateau Latour 1990)

Die Abschiedsrunde mit Dorit, Michael, Gerhard, Margit, Ender und Markus


In guter Stimmung - Bruno, Gerhard, Markus und Michael


...und noch ein paar gute Reisetipps von Markus Höfle bekommen, der die Panamericana von Alaska bis Feuerland mit dem Fahrrad - 28.000km -  ganz allein bewältigte!


1 Kommentar:

  1. Hallo Bruno, hey super schon der erste blogeintrag! Nochmals alles Gute fuer die Reise und herzlichen Dank fuer den schoenen Abend!

    AntwortenLöschen